Empfehlungen von Patrick

14 Juni 2006

Vista funktioniert ganz schön gut

Seit Montag habe ich im Büro zwei PCs auf meinem Tisch. Auf einem davon ist Windows Vista Beta 2 installiert. Das ist notwendig, um frühzeitig rauszufinden, ob unsere Produkte denn auch auf Windows Vista funktionieren, dort debuggen zu können, und Neuentwicklungen gleich Vista-tauglich zu machen.

Inzwischen benutze ich den anderen PC kaum noch. Mit Windows Vista zu arbeiten macht richtig Spaß. Bisher habe ich noch keine Abstürze erlebt und alles funktioniert ziemlich gut. Abgesehen von anfänglichen Problemen mit störrischen nVidia-Treibern, die sich aber mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst haben, gibt es bisher überhaupt nichts Negatives zu berichten. Das ist doch schön. :-)

1 Kommentar:

Stupid Coder hat gesagt…

Das mit dem Grafiktreiber muss ich auch nochmal hinkriegen bei mir. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: Ein schöner zu bedienendes OS hab ich noch nicht gesehen. Da muss Apple echt aufpassen. :)