Empfehlungen von Patrick

11 Oktober 2006

Meine eigenen Nachrichten!

Ich benutze schon ziemlich lange den Google Reader zum RSS-Feeds-Lesen. Soweit, so gut. Kürzlich wurde er komplett überarbeitet, und ich persönlich finde ihn jetzt wesentlich besser und nützlicher. Ein nettes neues Feature ist, dass ich Nachrichten, die ich interessant finde, in meinen eigenen RSS-Feed zusammensammeln kann. Am linken Rand dieser Seite, unter dem Punkt "Andere Blogs", gibt es jetzt einen Link namens "Shared News", der zu besagter Nachrichten-Sammlung führt. Von dort kann man auch den dazugehörigen RSS-Feed erreichen, wenn man will. Das geht doch viel besser, als dass ich hier ständig einzeilige Posts reinstecke mit Verweisen zu Artikeln, die ich interessant finde.

1 Kommentar:

Kapro hat gesagt…

Richtig. Nicht so viel Gutes:

Gamestar - 87er Wertung, Award für besondere Atmosphäre, Kampagne 10/10 Punkte.
PC Games - 88%
PC Games Hardware - 1.6, Spiel des Monats
SFT - 1.6
re:play - 9/10 Punkte
Gamona - 85%
Lookie(ex-Justgamers) - 89
Extreme-Players - 8.6/10
4Players - 85 Punkte, Gold Award
Gameports - 90 Punkte
Demonews - 85 Punkte
Gamigo.de - 8,4
Spieletester.com - 87 Punkte
Gamecaptain - 86 Punkte
ClubSkill - 9/10
GameZoom - 89%
GBase - 9.0/10
Hexus.net - Editor's Choice Award
GamesExtreme - 8.5 Punkte
GamesRadar - 8/10
Gameswelt - 88 Punkte
Gamer-Network.com - 88 Punkte, Grafik-Award
Game-Hunters.de - 88 Punkte
Game-Basis - 87%
The-Battlefield.com - 92%

Reicht?