Empfehlungen von Patrick

27 Oktober 2006

Herr Thompson dreht wieder durch

Erst schimpft er auf nen Richter und droht, diesen zu verklagen, weil der das Spiel "Bully" nicht verbieten lassen will. Der gute Judge Friedman hat nämlich seinen Job ernst genommen und den angeblichen "Columbine-Simulator" (den Begriff hat sich Herr Thompson selbst ausgedacht) in Augenschein genommen hat. Und siehe da: an dem Spiel gibt's nichts auszusetzen. Tja, das kommt davon, wenn man aus dem Titel oder der groben Beschreibung eines Spiels auf den Inhalt schließen will - und selbst für sowas viel zu dämlich ist. Hinterher hat Herr Thompson selbst noch Ärger gekriegt für seine wüsten Schimpfereien. Der Blödmann.

Jetzt verlangt er ne Unterlassungserklärung von Midway, weil man im neuen Mortal Kombat eine Figur selber bauen kann, die wie er aussehen könnte - siehe Bild im gelinkten Artikel - was eine "unauthorisierte kommerzielle Ausbeutung" seiner Person darstellt. Am besten verklage ich auch mal Logitech, weil man mit deren Tastaturen meinen Namen schreiben kann, was ja auch eine
"unauthorisierte kommerzielle Ausbeutung" meiner Person (bzw. meines Namens) darstellt. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder mit meinem tollen Namen Werbung für sein billiges Produkt machen könnte? Also wirklich..

Keine Kommentare: