Empfehlungen von Patrick

11 Januar 2006

Die schafft mich, die Minische Kappe

Auf dem Weg zur Arbeit spiele ich meistens The Legend of Zelda: The Minish Cap auf meinem Nintendo DS. Endlich bin ich in der Nähe des Endes: ich könnte jetzt das letzte Dungeon durchspielen und den Obermotz Vaati besiegen. Aber weil ich so gründlich bin, habe ich mir in den Kopf gesetzt, noch alles andere zu machen, was man da halt so machen kann. Und das ist ne Menge. Ich kann noch mit einigen Leuten Kinstones fusionieren (dann erscheinen irgendwo auf der Welt Kisten, besondere Monster oder sonst so Zeug), noch ganz viele Figürchen gewinnen, und und und.

Ich glaube, das Spiel geht nie zu Ende. Schön! :-)

1 Kommentar:

Stupid Coder hat gesagt…

Was, du bist schon fast durch?
Wow, so weit hab ich's nicht geschafft...
Aber es macht ja auch wirklich 'ne Menge Spass. Da sieht man mal wieder, dass Technik nicht alles ist. Ein super Spiel, laeuft aber auf dem steinalten GBA.